reflections

Lieber Frosch statt Prinz.

Ich blogge mal wieder was

Ouh man, was waren das für schreckliche Tage -.-* Ich komm mir so unendlich verarscht vor, von diesem Jungen :'( Ich mein, hätte er nicht vorher sagen können, dass er nur seinen Spaß will - oder hat der keine Eier? Schrecklich sowas. Ich hätte mir doch keine Hoffnungen gemacht, wenn ich das gewusst hätte..

Naja - Vofi war mal kaum Abschiss xD Es war zwar total leer [wie noch nieee] aber wir hatten so einen Spaß ;D Bis zum letzten Lied dagewesen, bis wir dann um 3 Uhr endgütig rausgeschmissen wurden! & den halben Abend hab ich mit 'nem total tollen Kerl getanzt & geredet - WOW <3 Der Junge weiß, wie man richtige Beziehungen führt & was Mädchen hören wollen Endlich mal einer, der Ahnung hat - Seine Freundin sollte sich echt glücklich schätzen!!

Wuhuu <3 Ich hab 'ne 3+ in Französisch geschrieben Ich werde echt immer besser. Fragt mich nicht wie ich das hinbekomme, aber es läuft .

Lari <3 ist wieder aus Los Angeles zurück ENDLICH! Ich hab sie so sehr vermisst - meine Partyqueen & Besoffski No. 1 8) Donnerstag gehts erstmal fett auf Shoppingtour nach Dortmund mit der Ische Ich hab endlich wieder Geld aufm Konto.

Freitag wird FETT - aber diesmal richtig, House Beatz Vol. 2 im Amt, kann nur GEIL werden. Ich freu mich, endlich mal wieder nur zu tanzen & mit den Mädels Spaß zu haben.

Naja, ich hör mal auf. Bis morgen tööööss <3

1.4.08 20:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung