reflections

Lieber Frosch statt Prinz.

Ich blogge mal wieder was

Ouh man, was waren das für schreckliche Tage -.-* Ich komm mir so unendlich verarscht vor, von diesem Jungen :'( Ich mein, hätte er nicht vorher sagen können, dass er nur seinen Spaß will - oder hat der keine Eier? Schrecklich sowas. Ich hätte mir doch keine Hoffnungen gemacht, wenn ich das gewusst hätte..

Naja - Vofi war mal kaum Abschiss xD Es war zwar total leer [wie noch nieee] aber wir hatten so einen Spaß ;D Bis zum letzten Lied dagewesen, bis wir dann um 3 Uhr endgütig rausgeschmissen wurden! & den halben Abend hab ich mit 'nem total tollen Kerl getanzt & geredet - WOW <3 Der Junge weiß, wie man richtige Beziehungen führt & was Mädchen hören wollen Endlich mal einer, der Ahnung hat - Seine Freundin sollte sich echt glücklich schätzen!!

Wuhuu <3 Ich hab 'ne 3+ in Französisch geschrieben Ich werde echt immer besser. Fragt mich nicht wie ich das hinbekomme, aber es läuft .

Lari <3 ist wieder aus Los Angeles zurück ENDLICH! Ich hab sie so sehr vermisst - meine Partyqueen & Besoffski No. 1 8) Donnerstag gehts erstmal fett auf Shoppingtour nach Dortmund mit der Ische Ich hab endlich wieder Geld aufm Konto.

Freitag wird FETT - aber diesmal richtig, House Beatz Vol. 2 im Amt, kann nur GEIL werden. Ich freu mich, endlich mal wieder nur zu tanzen & mit den Mädels Spaß zu haben.

Naja, ich hör mal auf. Bis morgen tööööss <3

1.4.08 20:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung