reflections

Ja, Hallo erstmal...

So, dieser Blog ist jetzt also meiner. Nach 2 Jahren fang ich auch mal wieder damit an, meinen alten Blog hab ich gelöscht, weil er mir einfach nichtmehr gefiehl.

Hm, Ich brauche unbedingt eine neue kleine Tasche zum feiern gehen morgen Abend =/ Aber ich bin pleite. Scheiße. Naja, ich werde wohl heute eh nichtmehr das Haus verlassen, denn meine Verabredung für heute, hat es anscheinend SCHONWIEDER [zum Millionsten mal] vergessen, dass wir uns treffen wollten -.-* Aber egal, ich seh den jungen Herrn ja eh morgen Abend Vofii <3 oder auch "Gruppenbitchen" genannt

Mein Zimmer ist endlich fertig Mein super tolles Pinkes Prinzessinnen-Zimmer <3 Hachja - Ich lieeeebe es einfach. Mir fehlt nurnoch der Chihuaha, dann mach ich der Hilton Konkurrenz !!

Meine Schwester kommt am Samstag, ich freu mich so, die Olle Ische mal wiederzusehen - besser als immer nur telefonieren & nach Frankfurt kommt man auch nichtmal einfach so. Und da sie ja schon nicht an meinem 16ten hier war, wird es mal wieder Zeit, richtig feiern zu gehen <3

Meine Mum stresst mich im moment so unglaublich mit diesen blöden Zentralen Abschlussprüfungen im Mai -.- Da fragt die mich in den FERIEN [die eigentlich zum chilln, feiern & saufen da sind] wann ich denn mal vorhabe, zu lernen ?!? Ist die Frau denn noch zu retten ?? ich bin doch nicht blöd, ich werd' das auch so schaffen. Ganz sicher. Selbst mit 'ner 4 in Mathe würd ich in die Oberstufe kommen - Denn ich kann immer mit Englisch ausgleichen. Naja, wie sie meint - werden wir uns halt noch ein bisschen in den Haaren haben, wird schon. Sie will ja nur mein bestes.

So & nun verabschiede ich mich auch mal wieder, denn ich muss hier noch ein bisschen rumsitzen & darauf warten, dass der junge Mann sich vielleicht doch noch meldet & der Tag dann doch nicht so scheiße endet, wie er angefangen hat :-P

Eins noch:

Ich Lieeeebe dieses Lied ♥

27.3.08 12:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung